Sonderschau Industrie 4.0

Die 4. Industrielle Revolution ist in aller Munde und bereits in vollem Gange.
Deshalb steht die Sonderschau der DST DREH- und SPANTAGE SÜDWEST unter dem Motto Industrie 4.0.

Die Sonderschau Industrie 4.0 in Halle C, Stand 113, widmet sich auf besondere Weise diesem Thema. In den stündlichen Live-Shows werden Industrie 4.0 Praxis-Beispiele präsentiert. Der Besucher wird über sein I-Phone eine LED-Taschenlampe oder einen Flaschenöffner auswählen und einen komplett automatisierten Fertigungsprozess anstoßen. Anschließend erhält er das Produkt mit seiner Namens-Gravur, die er am I-Phone bei der Bestellung eingegeben hat.

Sie als Besucher der DST Dreh- und Spantage Südwest 2019 sind eingeladen, an dieser Sonderschau teilzunehmen.

Ein mobiles Kamera-Team filmt die Maschinen, Produkte und Prozesse der Aussteller direkt auf den Messeständen. Von dort werden die Aufnahmen online per Funk auf die Großleinwand im Industrie 4.0-Forum übertragen. Werkzeuge und bewegliche Produkte werden direkt auf der Bühne des Industrie 4.0-Forums präsentiert.

Für die Besucher der DST Dreh- und Spantage Südwest wird hier ein vollständig automatisierter Produktionsprozess nach Industrie 4.0-Kriterien erlebbar.




 
 
SMA Südwest Messe- und Ausstellungs-GmbH
Messe 1
78056 Villingen-Schwenningen
Tel. (0 77 20) 97 42-0
Fax (0 77 20) 97 42-28
info@suedwest-messe-vs.de
www.suedwest-messe-vs.de