FiT Fachverband industrielle Teilereinigung e.V.

Kontaktdaten

Itterpark 4

40724 Hilden

Tel.+49 2103 255610

Fax.+49 2103 255615

info@fit-online.org

fit.zvo.org

Angebote

Dienstleistungen: Leitlinien, Richtlinien, Checklisten, Fachtagungen und Seminaren zum Thema industrielle Bauteilreinigung.

Firmenportrait

Der Fachverband industrielle Teilereinigung e.V. (FiT) ist seit mehr als 10 Jahren führendes Expertennetzwerk der Bauteilreinigung für Chemie & Umwelt, Verfahren & Anlagentechnik, Messen, Prüfen und Steuern.

Zu den über 70 Mitgliedern – Hersteller und Dienstleister, Forschungseinrichtungen und Hochschulen, industrielle Anwender und Lohnreiniger – zählen namhafte Unternehmen aus den Bereichen des Anlagenbaus, der Chemie und Analytik.

Der FiT bietet der Branche Orientierung sowie Wissensvermittlung und Qualifizierung durch seine Leitlinien, Richtlinien, Checklisten, Fachtagungen und Seminare. Er initiiert Fortschritt und Innovation u.a. durch Kooperation mit renommierten Forschungsinstituten, Hochschulen und Universitäten.

Stand

Stand A.126