UTILIS AG
Kreuzlingerstr. 22
8555 Müllheim
Tel. +41 52 76262-42
Fax. +41 52 76262-00
info@utilis.com
www.utilis.com
Stand A.105


Bei UTILIS dreht sich alles um Zerspanung. Und um Ihren Erfolg.

Seit über 100 Jahren entwickeln, fertigen und distribuieren wir hochwertige und präzise Zerspanungswerkzeuge für die Mikromechanik, die Uhren- und Medizinaltechnik.

UTILIS bedeutet «nützlich» und «vorteilhaft».
Genau wie unsere Präzisionswerkzeuge.
Die UTILIS AG ist einer der weltweit führenden Anbieter im Bereich Präzisionswerkzeuge für die metallverarbeitende Industrie. Es ist kein Zufall, dass wir uns unter dem lateinischen Wort «UTILIS» firmieren.
Seit der Gründung am 9.11.1915 ist es unser erklärtes Ziel, die Herstellung von hochwertigen Zerspanungswerkzeugen im Bereich der Mikromechanik zu forcieren. Werkzeuge, die unseren Kunden nützlich und vorteilhaft sind. Für uns als traditionelles, mittelständisches Schweizer Familienunternehmen ist es selbstverständlich, größten Wert auf Präzision, Service und Kundennähe zu legen. Wir haben uns bewusst dazu entschieden, die Produkte unserer Eigenmarke multidec® im Inland zu produzieren. Nur so können wir die bewährte UTILIS-Qualität unserer Zerspanungswerkzeuge in über 50 Ländern sicherstellen.
Angebote:
Werkzeuge: Zerspanungswerkzeuge